Bastwöste

30 Jahre südländische Feinkost

Wer sind wir? Wir sind Bastwöste & Co, Feinkosthersteller und Wochenmarktbeschicker aus Oldenburg. Kurt Bastwöste hat vor 35 Jahren auf dem Oldenburger Rathausmarkt seine erste Olive verkauft. Nun bespielen wir knapp 30 Märkte im Nordwesten. Die Qualität unserer Produkte, die Freude am kreieren kulinarischer Spezialitäten und der Kontakt zu unseren Kunden treibt uns an. Wir legen viel Wert auf ökologische Nachhaltigkeit, biologische Produkte, natürliche Verarbeitung und Zutaten. Darum pflegen wir enge Kontakte zu unseren Partnern in Italien, Griechenland und Frankreich aber auch zu Herstellern aus unserer Region.

Bastwöste aus Oldenburg  - Köstlichkeiten für Feinschmecker
Wir freuen uns auf Sie!


Bastwöste
Bastwöste
& Co. GmbH & Co. KG
Mellumstraße 23 - 25
26125 Oldenburg
0441-30444568
infoxuxquibastwoeste.deiuq Bitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!


Mehr von Bastwöste - für zuhause, unterwegs und lokal

Produktbild Genuss für Zuhause bestellen
Produktbild NEU - Hofladen in Oldenburg
Produktbild Landpartie-Boxen

Fotos Bastwöste

Kennst du schon?