Über uns

Die Idee und der Antrieb

Landpartie das ganze Jahr @Home

Ein digitales Erlebnis – fernab von den alltäglichen Onlineseiten & gemeinsam etwas Besonderes schaffen und Ausstellerfamilien unterstützen.

Die Situation durch Covid-19 hat eine schon länger währende Idee beschleunigt. Denn auch die Online-Welt geht an den Events nicht vorbei. Die Landpartien sollen digital erfahrbar werden und gemeinsam mit Aussteller-Familie für jeden Besucher erreichbar sein.

Viele kennen die Landpartien, welche auf verschiedensten Schlössern, Gütern oder in Grünanlagen, an bestimmten Wochenenden im Jahr stattfinden. Zahlreiche Besucher flanieren über das Gelände und entdecken verschiedenste Aussteller und ihre erlesenen Produkte im besonderen Rahmen – nun wagen wir den Sprung in die digitale Welt – gemeinsam. Wir haben gemerkt, wie wichtig es ist zu verbinden und digital sichtbar zu sein.



Wir möchten mit der Landpartie@Home unserer Ausstellerfamilie eine digitale Plattform bieten auf der sie sich selbst und ihre Leidenschaft zeigen können. Viele von ihnen sind noch gar nicht online auffindbar und dies möchten wir ändern. Gemeinsam können wir viel mehr erreichen und uns gegenseitig unterstützen.

Landpartie-Park
Mit Landpartie@Home schaffen wir den virtuellen Treffpunkt mit all deinen renommierten Lieblingsausstellern aus ganz Deutschland. Unsere digitale Familie wird weiter wachsen und Formen annehmen. In der Parklandschaft finden sich Kunsthandwerker, Pflanzenexperten, Designer, Künstler & Kulinarik-Experten ein. Hinter jedem Aussteller verbirgt sich ein besonderer Mensch mit einer tollen traditionellen, künstlerischen und schönen Geschichte. Die Aussteller berichten in ihren kleinen Vorstellungsvideos und so können die Besucher sie richtig kennenlernen, denn auf den Events ist meist nie die Zeit für ein Gespräch.

Erlebniswelt
Durch unsere Erlebniswelt möchten wir verbunden bleiben & besondere Einblicke mit Videohighlights und Online-LIVE-Events schaffen und so unseren Besuchern und Gästen eine virtuelle Form des Zusammenseins ermöglichen.


Kennst du schon unsere Landpartien?

Seit mehr als 25 Jahren organisieren wir Landpartien in ganz Deutschland. Von Niedersachsen, über NRW bis hin zum Fuße des Vogelberges ins Hessen.

Über uns

Dein Haus!

Gestalte das Landpartie-Haus mit!


Bald startet der Umbau - wir gestalten das Landpartie Haus und Du bist ein Teil davon. Folge uns auf Instagram und schau bei der Entstehung des Landpartie Hauses zu. Werde ein Teil vom Haus, wenn Du bei Umfragen alles mit gestaltest. Ob Wandfarbe, Tapetenmuster oder Teppich, von Sessel bis Gardinenstange. Du bist ein Teil des Hauses und gestaltest es gemeinsam mit uns.

Kennst du schon?