Asta Harwik - Schatztruhe

Auszeit für die Seele - Besondere Mischungen

Seit über 30 Jahren habe ich mich auf die Vielfalt des Tees spezialisiert. Ich liebe Tee in all seinen Variationen und Möglichkeiten. Da es für mich nicht genügend Auswahl an Tees gab, habe ich mir damals gedacht, warum kreiere ich eigentlich nicht meine eigenen Teemischungen und stelle die verschiedenen Geschmäcke zusammen.
All unsere Tees sind ohne künstliche Aromastoffe hergestellt und entfalten in natürlichster Form ihre Aromen. Zudem sind alle Tees rückstandskontrolliert. In meiner Teestube, mit Sitz in Porta Westfalica, versuche ich mich immer wieder an neuen Kreationen und leben so meine Leidenschaft aus. 

Eure Asta


Asta Harwik - Schatztruhe
Asta Harwik - Schatztruhe
Asta Harwik
Rintelner Straße 248
32457 Porta Westfalica
05722-26448
schatztruhexuxquilandpartie-at-home.de iuq Bitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!


Hol dir den Genuss nach Hause

Produktbild Besondere Teekreationen
mehr Details

Teekreationen aus aller Welt und eigens komponierte Mischungen.


Produktbild Fruchtige Aufstriche
mehr Details

Feinste Fruchaufstriche für Genießer – ob zum Frühstücksbrötchen oder als Brotaufstrich. Einmalige Charakter im Geschmack und eigens von Schatztruhe kreiert.


Produktbild Senf Spezialitäten
mehr Details

Von Curry Chilli Honig Senf bis hin zu Wasabi Sahne Meerettich – ganz besondere Kreationen für ein einmaliges Geschmackserlebnis.



Fotos Asta Harwik - Schatztruhe

Erfahre mehr über Astas besondere Mischungen - jetzt in der Erlebniswelt