Henk & Henri

Die Besten Kekse der Welt

Ich bin leidenschaftliche Keksdesigner und gelernte Modedesignerin. Meine Firma habe ich 2011 nach diversen Praktika in unter-schiedlichen Backstuben gegründet . In meinen Keksen und Torten kann ich meine Leidenschaft für das Backen und gleichzeitig meine Kreativität ausdrücken und lege großen Wert darauf, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch schmecken. Mit meinen Kreationen möchte ich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Liebe Grüße eure Nadja


Henk & Henri
Henk & Henri
Nadja Bruhn
Lehmweg 46
20251 Hamburg
0172-4588989
infoxuxquihenkundhenri.deiuq Bitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!


Angebote von Henk & Henri für Euch

Produktbild Back-Kurse
mehr Details

Ob für die Familie, zum Junggesellenabschied oder auch als kleine Firmenfeier - in der wunderbaren Backstube in Hamburg, könnt ihr das Verzieren von Keksen oder die Gestaltung von Cupcakes erlernen. Die langjährige Erfahrung des Teams & die liebevolle Art im besonderer Atmosphäre machen den Tag unvergesslich. 


Produktbild Geburtstag
mehr Details

Darf es zum Geburtstag etwas ausgefallenenes & persönliches sein? Kreativität und Ideenreichtum gibt es bei Henk&Henri zu genüge. Entdecke klassische Motive oder lass dir dein individuelles Geburtstagsgeschenk backen. Nadja und ihr Team sind gerne für dich da.


Produktbild Keks-Liebe
mehr Details

Besonders dekorierte Kekse, die gibt es bei Nadja in diveresen Formen, Farben und ausgefallenen Kreationen. Sie werden immer besonders verpackt. Keksboxen, Wunschmotive, als Platzhalter für Hochzeiten und Geburtstage sind die klassischen Kekskreationen von Henk&Henri einfach ein Highlight.



Fotos Henk & Henri

Chaos in der Backstube - Klick dich jetzt in die Erlebniswelt