Anne Coors

Handgemachte Hundeleinen & Schietbüddel. Hochwertiges Design und besondere Kreationen.

Als Hundehalterin mit unserem lieben Familienhund "Pauli" wurde aus einem Hobby eine Idee, und aus einer Idee eine Passion. Ich lebe mit meiner Familie in Oldenburg und genau hier wurde auch meine Idee geboren, stilvolle Hundeaccessoires zu fertigen. Nachdem ich im üblichen Handel keine hübschen Aufbewahrungstaschen für die Plastiktüten gefunden hatte, dachte ich mir: Hier muss etwas Neues her!

Nach einigem Probieren und Nähen, Stanzen und Ketteln, war irgendwann der erste Schietbüddel fertig. Aus hochwertigen, wasserabweisenden Au-Maison Leinen hergestellt, machen die hübschen Schietbüddel den Spaziergang mit eurem Liebling zu einem echten Hingucker. Passende Leinen und Accessoires aus Tauwerk folgten.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!


Anne Coors
Anne Coors
Anne Wendeln

26122 Oldenburg
-
annecoorsxuxquilandpartie-at-home.de iuq Bitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!


Angebote von Anne Coors für Euch

Produktbild Schietbüddel
mehr Details

Die ultimative Tasche für Hundekotbeutel von Anne Coors, der neuen Marke für hochwertige Designer‑Artikel. Handmade!


Produktbild Leinen
mehr Details

Aus dickem Tauwerk oder aus PPM Seil – verschiedene Ausarbeitungen von Anne.


Produktbild Accessoires
mehr Details

Handgefertigte Armbänder & Handyketten - passend zum Gesamtlook



Fotos Anne Coors

Kennst du schon?