Tausendschön

Handgemachte Tonwesen mit Charme & Charakter

Seit fast 20 Jahren entstehen in der kleinen Manufaktur ‘Tausendschön’ in der fränkischen Provinz nahe Würzburg handgemachte Tonwesen. Handgemacht heißt tatsächlich handgemacht, mit großer Liebe zur Arbeit mit den Händen, zum Material und den Details meiner Figuren, die alle einen eigenen Charme und Charakter besitzen. Neben meiner Arbeit in der Werkstatt genieße ich aber auch den Kontakt zu meinen Kunden, die ich in schönem Ambiente auf Kunsthandwerker- Gartenmessen und Landpartien persönlich kennen lernen kann.

Deine Susanne Sammüller


Tausendschön
Tausendschön
Susanne Sammüller
Weinberg 21
97762 Hammelburg
-
tausendschoenxuxquilandpartie-at-home.de iuq Bitte aktivieren Sie JS um die e-Mail Adresse zu sehen!


Wir sind verzaubert - Tonwesen von Meerjungfrauen, über Yoga bis hin zu ihren Engeln


Fotos Tausendschön

Kennst du schon?